Realität gestalten

 

„Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.“
Albert Schweizer

Wir führen die Regie in unserem Leben. Dies zu erkennen und gezielt anzuwenden ist Ziel des Mentaltrainings. Wir erschaffen unsere Wirklichkeit selbst, auch wenn uns derzeit nicht bewusst ist,  wie wir das tun!

Und genau darum geht es, um uns darüber bewusst zu werden, zu erkennen, und zu verändern aber nun eben ganz bewusst.

Im Mentaltraining geht darum, zu lernen, unser Leben zu leben anstatt uns von den Umständen des Alltags und äusserlichen Begleiterscheinungen leben zu lassen.

Steve Jobs (Gründer von Apple – Computer), einer der erfolgreichsten Unternehmer unserer Zeit hat es 2005 folgerndermaßen formuliert:

“ Eure Zeit ist begrenzt. Also verschwendet sie nicht damit, indem ihr das Leben anderer lebt. Lasst euch nicht von den Dogmen beherrschen, die das Ergebnis der Gedanken anderer sind. Lasst nicht den Lärm der anderen eure eigene innere Stimme überdecken“.

Mit der konsequenten Anwendung und Umsetzung einfacher Regeln sind wir schnell in der Lage, unsere Lebensqualität, unser persönliches Wachstum kontinuierlich zu steigern.
Sie lernen die universellen Gesetze des Lebens zu verstehen und gezielt anzuwenden.

So werden die Lebensumstände nach ihren Vorstellungen gestalten.

 

Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit mir. Ich freue mich darauf!