Vorträge und Workshop`s

Derzeit in Überarbeitung und Planung

Vergangene:
Lesung im Cafè Amthof in Bad Camberg

Am 13.11.2015 findet um 19:30 Uhr eine Lesung im Cafe Amthof  in Bad Camberg statt. Das schöne an der Lesung ist, dass sie zwei in eins bietet. Das heißt es werden zwei unterschiedliche Bücher zu unterschiedlichen Themen gelesen. Zum einen aus meinem Erstlingswerk „Das Streben der Seele“ und zum anderen eine Erzählung „Das Blaue vom Hunsrück“.

Ich finde es recht schön meine erste Lesung gemeinsam mit meinem Lektor Hubertus Becker zu lesen. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich mein Buch nach langen Jahren in der Schublade endlich veröffentlicht habe.

Wir freuen uns auf Euer kommen

BLOG Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert